Digitale Gaming-Herausforderung

TrackMan

TrackMan: Die digitale Herausforderung mit Challenge- und Spaß-Garantie.

Unser nagelneuer Platz ist schon mal, gerade der schwarze Kurs, eine echte Herausforderung. Wir lieben unser Rough, sie werden sich hier und da ärgern, weil anspruchsvoll, aber wir mögen Challenges.

Wer diese auch mag, kann sich dann aber bei uns auch über TrackMan on top die schönsten Golfplätze der Welt aussuchen und allein, im Team, in unterschiedlichen Turnierformaten, auch mit Gegnern, an den Start gehen. So zum Beispiel auch in St. Andrews (Echtbild-Qualität), für uns einer der schönsten Plätze der Welt. Nur den Whiskey danach können wir Dir nicht reichen.

Die marktführende Radar-Technologie verfügt für Dich mittels einer FreeApp über alle entscheidenden Trainingsparameter, die Deine natürlich fast perfekten Schläge, direkt und in Echtzeit auf Dein Tablet oder Smartphone übermittelt.

Die Software rechnet zum Beispiel die Länge Deines Schlages („carry“ und „roll“) vom Rangeball auf einen weiter fliegenden „echten“ um. So hast Du tatsächlich die Möglichkeit, Dein Training noch effektiver zu gestalten.

Eine schöne Möglichkeit auch, das eigene Training ein wenig zu strukturieren. Also, alles geht.