Hamburg Events im Sommer 2022

Outdoor Events: Musik & Kino

Summer Music Night & Summer Movie Night

Unsere Sommer-Outdoor-Events im Überblick.

1. Wir laden herzlich zu unserer brandneuen Summer Music Night ein!

 

Am 27. August 2022 wird die erste „Summer Music Night“ im Golf Lounge Resort stattfinden.

Wie der Name schon verrät, geht es vor allem um gute Musik. Und die wollen wir euch liefern!

Die beiden Duos Bridges & Hooks und Emily Fröhlin & Hauke Quaer versprechen Akustik Soul, Funk, 70er, Pop, Motown und Jazz vom Feinsten. Dazu servieren wir euch erfrischende Drinks und leckere Snacks in entspannter Atmosphäre.

Einlass ist ab 18:00 Uhr mit erfrischenden Empfangsgetränken.

2. Movie Night in sommerlicher und stimmungsvoller Open-Air-Atmosphäre im Sternenzelt im Golf Lounge Resort in Moorfleet.

 

Open Air Movie Night zum ersten Mal in diesem Sommer in Moorfleet – die Vorfreude ist groß, aber die Leinwand noch viel größer. Am 29. September 2022 starten wir mit der ersten Movie Night in sommerlicher und stimmungsvoller Open-Air-Atmosphäre im Sternenzelt.

Einlass ist ab 19:30 Uhr mit erfrischenden Getränken, Popcorn und einer Candybar.