Wir haben geöffnet!

Golf Lounge Resort

Neu: Golf Lounge Resort Hamburg

Wir sind offen, wir sind entspannt, wir sind Vielfalt und deswegen wird es bei uns nie langweilig.

Abgesehen von ausgefallenen Kundenevents, haben wir Lust auf anders und Spaß an neu. Zum Beispiel haben wir im letzten Jahr schon Jazz- und sogar Opernkonzerte genossen und Filmvorführungen erlebt.

Es wird Weihnachtsmärkte geben und weil wir hier vor Ort schon jetzt einen wirklich tollen Umgang mit unseren Nachbarn pflegen, arbeiten wir auch sehr freundschaftlich mit den Obst- und Gemüsenbauern aus der Nachbarschaft zusammen, die hier mittelfristig hin und wieder ihre frisch geernteten Produkte anbieten werden.

Und weil wir schon seit Jahren sehr nachhaltig im Hamburger Sport unterwegs und engagiert sind, werden wir hier nicht selten auch Spieler*innen/Sportler*innen vom Team Hamburg, dem Handballsportverein Hamburg, dem Volleyballteam Hamburg, den Hamburg Towers und dem Hamburger Ruder-Bundesliga-Achter begrüßen.

Wir freuen uns auf viele spannende und schöne Mo