Mitten in der Natur

Golf hier draußen-draußen!

Mitten im Hamburger Naturschutzgebiet

Der Wechsel nach Moorfleet beflügelt uns in vielerlei Hinsicht: Back to nature, ist unter anderem ein Aspekt. Nicht nur, weil wir uns bemühen zukünftig möglichst nachhaltig zu agieren, sondern weil wir unseren Spieler*innen absolut stadtnah die Chance bieten, sich einmal komplett durchzulüften.

Die Nähe zur Innenstadt (15 Min.), zur Hafen City macht es möglich, dass man wirklich ganz entspannt, ohne viel Fahrerei, auch abends nach dem Job noch eine extrem gepflegte Golfrunde drehen kann.

Dass Bewegung in der Natur gesund und gut für Geist und Körper ist, müssen wir sicher nicht aufzeigen. Aber auch nach der großen, mittleren oder auch nur nach der kleinen Runde, habt Ihr hier alle Möglichkeiten, es Euch auf der Terrasse unserer Elb-Lodge richtig das gutgehen zu lassen.

Füße hoch, Kopf aus ist angesagt. Leckere Speisen von der Karte, kühle Drinks, alles was Ihr wollt.