Golf Lounge Resort und Allianz unterstützen den Golfsport

“Der Weg nach Paris“ mit Matti Schmid und der Allianz

Die olympische Golftradition ist zwar noch jung, aber ihre Bedeutung ist enorm. Auch unser Markenbotschafter Matti Schmid verfolgt den Traum, sich für die Olympischen Spiele 2024 in Paris zu qualifizieren. Der Weg ist herausfordernd, aber er ist bereit, sich Tag für Tag zu übertreffen und sein Bestes zu geben.

In unserer dreiteiligen Videoserie gewährt Matti einen sehr persönlichen Blick hinter die Kulissen seines Lebens als Golfprofi. Er teilt Einblicke in seinen bisherigen Karriereweg, sein Leben auf der Tour und die Menschen, die ihn unterstützen. Erfahrt mehr darüber, warum die Olympischen Spiele für Golfer so besonders sind, und welche Motivation, Inspiration und Ablenkungen ihn täglich begleiten.

Als weltweiter Versicherungspartner der Olympischen und Paralympischen Bewegung sind wir stolz darauf, unsere Testimonials auf ihrem „Weg nach Paris“ zu unterstützen. Wir stehen fest an der Seite unserer Sportler und helfen ihnen, ihre Ziele zu verwirklichen.

Bleibt gespannt und verfolgt Mattis Reise! Hier könnt Ihr mehr erfahren.

Gemeinsam.Stark. Auf und neben dem Platz. Da für Dein Leben.

ALLIANZ.DE

Der Weg nach Paris