Schritt für Schritt zurück – Außengastronomie wieder geöffnet

Die Außengastronomie in Hamburg-Moorfleet ist wieder geöffnet. Genießen Sie Golf und Kulinarik auf unserer Terrasse.

2021-05-15 · Freizeit

Nach den langen Monaten der Einschränkungen freuen wir uns, unsere Gäste wieder auf der Terrasse begrüßen zu dürfen. Die Außengastronomie der Golf Lounge ist pünktlich zum Saisonauftakt wieder geöffnet – mit bewährtem Konzept, frischen Speisen und dem einzigartigen Blick auf unsere Driving Range.

Panoramablick auf die Range

Regionale Spezialitäten

Modernste Technologie

Unsere Küche verwöhnt Sie mit einer Auswahl an frischen, regionalen Gerichten – vom herzhaften Frühstück über leichte Mittagsgerichte bis hin zu Snacks für zwischendurch. Genießen Sie Ihren Kaffee mit hausgemachtem Kuchen und beobachten Sie dabei die Golfer auf der Range. Das Panorama über die gepflegte Anlage macht jeden Besuch zu einem entspannten Erlebnis.

Parallel zur Wiedereröffnung der Gastronomie haben wir unsere Range mit Trackman-Technologie ausgestattet. Die präzise Ball-Tracking-Technologie ermöglicht datengestütztes Training auf zwei Etagen. Zusätzlich stehen moderne Golfsimulatoren für wetterunabhängiges Üben zur Verfügung.

Als Partner der Initiative PLANT MY TREE® fließt ein Teil jedes Greenfees in Aufforstungsprojekte. Damit tragen Sie mit jedem Besuch aktiv zum Klimaschutz bei. Nachhaltiges Golfen ist kein Widerspruch – es ist unser Versprechen an die Zukunft.

Erleben Sie Golf und Gastronomie in perfekter Verbindung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ähnliche Artikel

→ Zur Seite: https://www.golflounge.de/de/blog/aussengastronomie-wieder-geoeffnet