Immer wieder gerne. Perfekt für Winter und Sommer. Es hat super viel Spaß gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verlieren auch bei größeren Gruppen nicht den Überblick.

Eric Ruge

In den Sommermonaten habe ich nicht immer Lust auf Range-Training, da gehe ich lieber auf den Platz. Während der dunklen Jahreszeit finde ich aber allenfalls am Wochenende Zeit dafür. Da ich das Glück habe, unter der Woche in Hamburg zu sein, kommt hier die Golflounge ins Spiel.

Reinhard Teschk

Firmenevents Hamburg: Tolle Location. Waren mit dem Team dort und hatten einen super lustigen Abend. Personal ist super freundlich. Sehr empfehlenswert!!!

Marcus Vaupel

Hamburg Golf: Top Anlage mit super freundlichem Personal! Hat Spaß gemacht hier das erste Mal Golf zu spielen. Danke für den Tipp mit der Schlägerhaltung!

Hendrik Egidi