KUNDENREZESIONEN THOMAS

„Thomas ist meiner Meinung nach ein großer Gewinn für das gesamte Team der Golf Lounge. Mit seiner sehr motivierenden, sympathischen und professionellen Art hat er als Golflehrer die große Gabe, mit einem für mich sehr verständlichen Training und einer Vielzahl sehr guter Übungen, ein in mir bisher ungeahntes spielerisches Potenzial in kürzester Zeit rauszukitzeln. Dafür ein großes Dankeschön.“ – Philip Geiss Handicap 21,8

„Seit fast 20 Jahren spiele ich Golf, aber erst dank Thomas Hilfe spüre und fühle ich meinen Golfschwung so richtig. – Thomas arbeitet mit Bildern und erlebtem Körpergefühl bei bestimmten Punkten im Golfschwung. Dieser Ansatz hilft, den komplexen Golfschwung einfach erlebbar zu machen. – Ich dachte, den Golfschwung theoretisch zu kennen. Das war nicht der Fall, nach den Erklärungen bin ich theoretisch sehr viel weiter und kann dies mit einfachen praktischen Übungen auch gut umsetzen. – Mein Golfschwung hat sich optisch deutlich verbessert und bin zuversichtlich, dass sich dies in konstanteren Ergebnissen niederschlagen wird. Der Schwung ist deutlich stabiler als vor dem Unterricht mit Thomas.“ – Markus Jost Handicap 9,9