Golf Lounge Awards in Hamburg

Auszeichnung Golf Lounge

AUSZEICHNUNG GOLF LOUNGE Top 10 Team Events Locations 2017

Photo Credits: GolfLounge

Es ist mitten im Winter und dein Team verspürt die Lust zu golfen? Doch weil alle Golfplätze nur saisonal geöffnet haben vergesst ihr das Vorhaben schnell wieder? Die Zeiten sind vorbei, denn ab sofort bietet die Golf Lounge Hamburg für alle Fans des Rasensports den idealen Ort und die Möglichkeit auf 3 Ebenen das ganze Jahr über den perfekten Abschlag zu üben. Ob es nun stürmt, schneit oder doch die Sonne scheint, es ist ganz egal zu welcher Jahreszeit du die Lust verspürst ein paar Golfbälle zu versenken – In der Golf Lounge in Hamburg erlebst du ein unvergessliches, sportliches und spaßiges Team Event.

In Europas modernster, innerstädtischen Golf Location – der Golf Lounge Hamburg – findest du neben einem sportlichen Golf-Paradies ebenso zahlreiche Orte der Entspannung. Auf dich und dein Team warten, neben dem vielen Training auch Stunden der Entspannung, die man am Besten nach einem Tag im Freien eingekuschelt in der gemütlichen Almhütte oder vorzugsweise weiter an der frischen Luft, auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Elbe zelebriert. Anregender Austausch bei einer Partie Golf und sportliche Betätigung erwarten dich und deine Kollegen in der Golf Lounge Hamburg.

weitere Informationen zum Artikel