Golf Know-How

Die Platzreife: unser Anspruch.

Golfausbildung

Wir starten mit einem neuen Konzept, wollen in Moorfleet den wunderbaren Golfsport auch neuen Spieler*innen zugänglich machen, sehen es aber auch als unsere Aufgabe an, bei aller Convenience, auf Regeln und Rules zu verweisen, die im Grunde sowieso zum Golfsport gehören, wie die Kommandos beim Segeln. Ohne die, ist es auch nix.

Es geht uns nicht um karierte Hosen, sondern um Grundfertigkeiten einerseits, auch aber vor allen Dingen um Verhaltensregeln auf dem Platz. Eine beste Voraussetzung für ein entspanntes Miteinander bei uns hier im Golf Lounge Resort. Und diese tolle Platzreife, kann man bei uns auf drei Wegen erlangen. Für die, die mit ihren Terminen immer jonglieren müssen, ist die Flexible Platzreife sehr sinnig.

Nutze hierfür unsere täglichen Kurse mit max. 6 Personen, as you want. Wir gehen von 5 benötigten Doppelstunden aus, dann die Prüfung.

Die Gruppen-Platzreife gibt es alternativ. Hier stehen 4 feste Termine á 3 Stunden (inkl. Theorie und Prüfung) in Gruppen von max. 6 Personen an. Und dann gibt es die Möglichkeit, die Platzreife online anzulegen.

Mittels ca. 60 Lehrvideos erlernst Du alle notwendigen Grundtechniken, für die Praxisübungen, freuen wir uns natürlich hier in Moorfleet auf Dich.

Zur Prüfung mit einem unserer Pros, erwarten wir Dich natürlich hier vor Ort.