Firmen und Teams bei uns zu Gast

Kundenstimmen

KUNDENSTIMMEN IN DER GOLF LOUNGE

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung – denn schließlich haben wir, als Ihre Veranstaltungsagentur Hamburg, gemeinsam mit Ihnen einen wundervollen Tag und ereignisreichen Abend verbracht.

FC St. Pauli Young Rebels

Gemeinsam für den Sport in Hamburg

Das Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli bedankt sich ganz herzlich bei Peter Merck / Golf Lounge für die großzügige Spende. Mit dieser Spende unterstützt die Golf Lounge unsere tägliche Arbeit mit den jungen Fußballern.

Unicorns of Love

Was war das für ein super Event in der Golf Lounge Hamburg! Es ist schön zu sehen, dass eine Sportstätte sich für Esport und junge Leute öffnet. Wir konnten mit unserem Team vor Ort an der offiziellen Liga teilnehmen und gemeinsam mit unseren Fans den Spieltag gegen Eintracht Spandau erleben. Vielen Dank an Golf Lounge Resort Hamburg für diese Möglichkeit und den tollen Service, wir kommen gerne wieder! Spieler: Lukas „Lurox“ Thoma

TrackMe

Das TrackMe Team freut sich über die Zusammenarbeit mit der Golf Lounge und dankt für die Bereitstellung des „Hamburg Harbour Course“ für einen einzigartigen Event.

Danke und noch eine tolle Golfsaison wünscht Track Me

Erich Thor Wohnungsunternehmen GmbH

1000 Dank für die liebevolle Organisation unseres Firmenevents im Februar 2024. Von der sportlichen Anleitung an den Eisen, über die engagierte Leitung der Team Challenge bis zum gemütlichen Ausklang des Tages bei einem köstlichen Grillbuffet, war dies ein Event, dass bei allen Mitarbeitern nachhaltig in Erinnerung bleibt. Viele von uns werdet Ihr bestimmt, nicht zuletzt wegen der sehr großzügigen Preise, bald wieder auf Eurer Anlage begrüßen können.

 

Herzlichen Dank an Peter und sein Team, insbesondere Mandy, die uns von der Kontaktaufnahme bis zur Abwicklung toll betreut hat. Bis ganz bald.

FREIWILLIGE FEUERWEHR MOORFLEET

Wir sind vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Moorfleet zum 2. mal in der Golflounge gewesen. Wir rundherum gut betreut worden, und kommen gerne wieder.

GEBURTSTAGSFEIER MEIKE UND HOLGER

Ein riesiges Dankeschön gilt dem fantastischen Team der Golf Lounge, dessen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseren Tag noch besonderer gemacht hat. Ob bei der Organisation während des Contest oder der Betreuung am gesamten Nachmittag und Abend – sie haben uns mit ihrer Professionalität und Herzlichkeit beeindruckt. Die Hütte, die Du uns für die Feier zur Verfügung gestellt hast,  verdient ebenfalls eine besondere Erwähnung. Ein urgemütliches Ambiente, eine atemberaubende Aussicht (solange es noch hell war), die schon leuchtenden Weihnachtsbäume und genügend Platz für unsere 30-köpfige Gruppe waren das perfekte Set Up für unsere Feier. Es fühlte sich an, als hätten wir unser eigenes kleines Paradies gefunden.  Mit herzlichen Grüßen und der Vorfreude auf viele weitere gemeinsame Abenteuer.

Deine Meike und Dein Holger

HIGH PERFORMANCE SPORTS INSTITUTE

Einer der Leitsätze des HPSI ist die gelebte Polysportivität. Welchen besseren Ort gibt es also, um nach einem langen Vorlesungstag mit unseren Teilnehmenden des High Performance Sports Zertifikats einen sportlichen, gemütlichen Abend zu verbringen, als die Golf Lounge?

Auch wenn wir viele Sportarten vertreten hatten, ein echter Golfer war nicht dabei… Doch dank der tollen Betreuung auf der Driving Range konnten alle mit viel Spaß und Freude ihre ersten Schritte machen. Nach so viel „Anstrengung“ kam uns die gemütliche Almhütte gerade recht. Einen besseren Abend hätten wir uns nicht wünschen können!

Danke an das ganze Team!

NEXT GENERATION

Unser Praktikum in der Golf Lounge war eine herausragende Erfahrung, die nicht nur lehrreich war, sonder auch viel Spaß gemacht hat . Das Arbeitsumfeld in der Golf Lounge ist geprägt von Teamgeist und positiver Energie. Die Mitarbeiter arbeiten gut zusammen, was uns dabei geholfen hat uns schnell einzuarbeiten sowie zurechtzufinden. Die Golf Lounge bietet eine schöne Golf Erfahrung sowie tolle Events. Zusammenfassend kann man also festhalten, dass wir die Golf Lounge in allen Hinsichten weiterempfehlen können, für Gäste sowie Mitarbeiter.
Max und Chris

HAMBURG SEA DEVILS

Das tolle Team der Golf Lounge Hamburg hat uns trotz hanseatischem Wetter wirklich einen tollen und passenden Saisonabschluss beschert. BBQ und Location waren atemberaubend, Mannschaft, Coaches und Staff glücklich und zufrieden. Vielen Dank noch einmal für die erstklassige Organisation an das gesamte Team der Golf Lounge. Ein schöner und gelungener Abend!

Zum Video >

LIONS INTERNATIONAL

Liebes Golf Lounge Team,

gestern war ja  nun unser Golfturnier. Es war wunderbar. Alles hat sehr gut geklappt, die Gastro, der Golfplatz und alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und nett. Alle Teilnehmer waren begeistert und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Auf diesem Wege auch im Namen meines Lionsclubs vielen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe. Bis bald auf dem Platz. Beste Grüße Axel

NORD ENGINEERING

Hallo liebe Mitarbeiter der Golflounge,

wir hatten gestern unser Sommerfest bei Euch und möchten uns recht herzlich für den schönen Abend bei Euch bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und unsere Mitarbeiter und wir sind mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Vielen lieben Dank noch einmal!

BRL SOMMERFEST

An diesen herrlichen Sommertag in der Golf Lounge werden wir uns lange und gern erinnern. Mit rund 250 Mitarbeitenden haben wir hier ein wunderbares BRL Sommerfest gefeiert. Driving Range, Elb-Lodge, Sternenzelt oder BBQ – das Team der Golf Lounge hat uns herzlich willkommen geheißen und überall perfekt bewirtet. Vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Fenja und liebe Joana. Wir sehen uns bestimmt wieder!

veranstaltungsagentur hamburg

HOCHZEITSFEIER ELB LODGE

Liebe Fenja,

wir können nicht oft genug DANKE sagen!

Du und das Team der Golflounge habt diesen Tag mit Abstand zum schönsten Tag in unserem Leben gemacht!

Von Anfang bis Ende haben wir uns bei dir in guten Händen gefühlt!

Wir geben auch unfassbar gerne wieder, was ausnahmslos all unsere Gäste gesagt haben „das Essen war mega!“ „so eine schöne Location!“ „toll, dass wir so spontan noch unterm Zelt sein konnten, es war so schön“ „es ist so schön hier“ „das ist die beste Hochzeit auf der ich je war“.

Wir werden euch das nie vergessen und wer weiß, vielleicht sind wir nach 25 Jahren wieder bei euch!

Das wir euch weiterempfehlen werden, brauche ich wohl nicht nochmal explizit erwähnen, das steht völlig außer Frage!

Es hätte wirklich nicht besser sein können und wir danken euch von ganzem Herzen!

Mit den allerbesten und liebsten Grüßen an dich und das gesamte Team!

Valerie & Lukas Kirchner

KALMAR GERMANY GMBH

Liebes Team der Golf Lounge,

schon zum zweiten Mal durften wir Ihre Gäste sein und unser Sommerfest bei Ihnen feiern. Nach den so wundervollen Erfahrungen in 2022 war für uns schnell klar, dass wir 2023 wieder bei und mit euch feiern möchten. Aktuell reden wir schon von 2024 😉 Wir bedanken uns für ein perfekt organisiertes Event! Alles war wieder sehr liebevoll vorbereitet, die Golf Challenge, ein Riesenerfolg, das Essen und die Getränke total lecker und für jeden etwas dabei. Der DJ war dieses Jahr noch ein i-Tüpfelchen und damit einfach mal ganz laut “DANKE!” an das gesamte Team!!

PARIBUS

Im Rahmen unseres Sommerfests wurden rund 100 Mitarbeit bei tollem Wetter ausgesprochen freundlichen empfangen, mit kalten Getränken versorgt und am Ball professionell unterstützt. Ob Profigolfer oder blutiger Anfänger: jeder konnte noch etwas lernen. Neben viel Spaß hatten wir auch ein wunderbares Essen und das wohl freundlichste Personal, das man sich vorstellen kann. Wir kommen sehr gerne wieder und bedanken uns herzlich für das Rundum-sorglos-Paket!

veranstaltungsagentur hamburg

SILBERHOCHZEIT

Liebes Event-Team,

Ihr wart super !! Eure Location hat ein ganz besonderen Flair. Rustical und dennoch Modern. Wir und unsere Gäste waren und sind total begeistert!! Danke das wir immer vorbei kommen konnten ,um die Planung unserer Silberhochzeit voranzubringen! Danke für das leckere Essen! Danke das ihr den DJ empfohlen habt! Er war Mega! Danke an das Team das uns durch den Abend begleitet hat! Vielen vielen Dank für unseren wunderschönen Abend.

Lieben Gruß

Sabine und Sven

TEAM HAMBURG

Wir haben unseren Team Abend im Golf Lounge Resort sehr genossen! Es ist ein perfektes Get-Away aus dem Alltag! Das super freundliche Personal und das Ambiente lädt zum gemütlichen Beisammen sein. Gerade in der Almhütte vergisst man schnell, dass man nicht in den Bergen ist.

TRACKMAN

Liebes Golf Lounge Team,

vielen Dank für die Möglichkeit den Trackman University Workshop bei Euch in der Golf Lounge in Hamburg abzuhalten.

Es war eine tolle Atmosphäre und ein super Austausch zwischen den Teilnehmern. Danke dem Team der Golf Lounge für die klasse Orga und auch Dank an Peter und Max, für Eure Zeit und die interessanten Insights zum neuen Konzept des Golf Lounge Resort.

Die Teilnehmer haben mit großer Begeisterung die Trackman Range getestet und wir hatten zum Abschluss noch eine super Q&A Session im Simulator!

Jederzeit kommen wir wieder gerne nach Hamburg

Konstantin und Tim

Vereinigung clubfreier Golfer

Lieben Dank für den schönen Tag bei Euch in der Golf Lounge. Schöne, sehr gepflegte Anlage mit TrackMan Range! Hier kann man mit Freunden eine super Zeit verbringen. Das Team ist überragend herzlich und man spürt den Spirit. Das Clubhaus ist urgemütlich und es gibt leckeren Kaffee und gutes Essen. Tolles Konzept für Jedermann: Golf und Spaß garantiert, erfrischend unkompliziert und lässig. Viel Erfolg weiterhin!

GTHGC zu Besuch im Golf Lounge Resort

Liebe alle,

Ihr habt für uns den Abend zu einem wirklich tollen Event werden lassen. Damen und Herren haben es SEHR bei Euch genossen! Die kleinen Sätze zwischendurch sind die Wichtigen, so z.B. ‚… bei wem können wir uns denn mal so richtig bedanken? Das ist ja wirklich toll hier‘ oder ‚wen müssen wir ansprechen, wenn wir auch soo eine mega Hütte haben möchten…‘?
Es hat gepasst von Anfang an, friedlich, harmonisch und sehr zugewandt. Gespräche, die sonst eben nicht geführt werden. Gequatsche, Gegacker, Aufeinander achtgeben. Wir wurden unfassbar toll von Eurem Team betreut! DANKE dafür an Dich und Euch!!!

Hockeyvorstand GTHGC und Andrea Klupp

Zum Video >

Active City XPress

Der Tag in Moorfleet war eine richtig krasse Erfahrung für uns Ruderer. Sonst sind wir nämlich nicht nur so filigran unterwegs. Hat richtig Spaß gemacht. Und die Betreuung, das Coaching, war super und sehr geduldig. Vielen Dank.

Golf House

Die Golf Lounge ist eine moderne Anlage auf der Golfer aller Spielklassen Spaß haben können. Sei es auf dem Kurzplatz mit Kunstrasengrüns, dem 9-Loch Platz oder der überragenden Trackman-Range inkl. Golfsimulatoren. Speziell für Anfänger oder Golfer, die ihren Freunden den Sport näher bringen wollen, ist die Golf Lounge perfekt.

Wir hatten auf jeden Fall eine schöne Zeit im Golf Lounge Resort und werden es in naher Zukunft definitiv Wiederholen!

Brian Schnoor Social Media & Digital Content

Teamevent VT Hamburg

Liebes Golf-Lounge-Team,

hier kommt ein ganz großes Dankeschön von euren VTH-Damen! Wir haben uns nicht nur riesig über den Teamevent bei euch gefreut, sondern auch einen sehr schönen Abend bei euch verbracht.
Es hat großen Spaß gemacht, den Volleyball mal für ein paar Stunden gegen den Golfschläger einzutauschen – auch weil wir von euch bestens angeleitet wurden, sowohl auf der Driving-Range als auch beim Putten.
Danach gab es dann den gemütlichen Teil in der Elb-Lodge mit leckerem Essen. Auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön, können wir nur weiterempfehlen.

HSV

Sehr empfehlenswert! Wir haben uns bestens betreut gefühlt – von der Planung bis zur Umsetzung unserer Veranstaltung vor Ort hat alles gepasst. Peter und sein Team waren unglaublich zuvorkommend, haben all unsere Wünsche erfüllt und die Erwartungen übertroffen. Die Location ist schön gelegen, sauber und definitiv etwas für die ganze Familie: Minigolf, Driving Range, gemütliches Zusammensitzen mit sehr gutem Essen und leckeren Drinks. Vielen Dank für das wundervolle Event, das rundum-sorglos-Paket und den Top-Service!

Liebe Grüße
Anja

ECE flatmedia

Hallo Frau Radosavljevic,

uns hat super bei Ihnen gefallen. Speisen, Getränke, Programm war alles toll! 1000 Dank an Sie und ihr super Kollegen.
Beim nächsten Mal würden wir uns nur wünschen etwas länger bei ihnen bleiben zu können.

Viele Grüße
Sabrina Kühnel

ENGEL &VÖLKERS

Wir von Engel&Völkers Hamburg Alster hatten ein wunderschönes Teamevent in der Golflounge. Das Team der Golflounge hat uns bei der gesamten Eventplanung umfassend unterstützt und bis auf das kleinste Detail alles perfekt umgesetzt. Dieses Event wird unserem Team noch lange in Erinnerung bleiben, besonders die Teamchallenge mit den Golftrainern. Vielen Dank an das gesamte Team der Golflounge. Wir werden in Zukunft gerne wiederkommen.

Hab einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

i.A. Laura Jansen
Marketing

Hochzeit in der Elb Lodge

Liebe Joana,

jetzt konnten wir unsere Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen. Gerne wollten wir auch euch natürlich nochmal ein Feedback da lassen und uns ganz herzlich bei euch bedanken! Wir hatten einen mehr als perfekten Tag und waren super happy bei euch. Die Location ist wirklich sehr schön und es war alles ganz toll dekoriert und hergerichtet. Die ganze Organisation vorher und am Tag selber war TOP! Es hat uns mit euch ganz viel Spaß gemacht. Der Service war richtig gut und ihr wart alle super drauf unsere Gäste waren ebenfalls Hin und Weg, nicht nur von dem SEHR guten Essen. Wir können und werden euch definitiv weiterempfehlen und DANKEN euch nochmals sehr für alles!

Laura & Timo (Otte)

EAGLES SUPPORTERS CLUB

Lieber Peter,
Liebes Team vom Golflounge-Resort,

vielen Dank für die spontane Aufnahme des Eagle-Supporter-Clubs bei Euch im „Trockenen“. Ohne Eure Hilfe wäre unsere Event sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Wie gut, dass es mit dem Golflounge-Ressort eine Outdoor-Sportlocation gibt, die Golfsport, Training und Event in einem vereint, und das im Trockenen. Wir haben uns dank perfekter Organisation und Gastfreundschaft sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder.

Herzliche Grüße

Dominikus

BARGE INGENIEURE

Liebe Golf Lounge Crew, herzlichen Dank für das bestens gelungene Sommer Event! Unser gesamtes Team BARGE hat sich rundum verwöhnt und bestens beköstigt gefühlt. Dazu eure tollen Trainer, die jedem von uns schnell vermitteln konnten, wie man die kleinen weißen Bälle erfolgreich und passend dosiert ins richtige Ziel schlagen kann, damit wir dann in wechselnden Teams viele verschiedene, spannende Teamwettbewerbe mit euren Track Man mit großer Begeisterung und tollen Team-Spirit austragen konnten. Entsprechend nachhaltig war dann auch unser Muskelkater… Kurzum: Prima Location für ein erfolgreiches Teamevent Erlebnis.
Gerne wieder!

FC St. Pauli

Lieber Peter,
wir möchten uns bei Dir für Deine langjährige Unterstützung bei unserem FC St. Pauli / Kiezhelden Charity Golf Turnier bedanken. Es ist großartig, dass Du uns als verlässlicher Partner immer zu Seite stehst und uns so hilfst, soziale Projekte in und um unseren Stadtteil zu fördern. Dein soziales Engagement ist insbesondere in diesen schwierigen Zeiten besonders wichtig. Danke!

AdAlliance

Eine top Location für ein Teamevent und für Freunde und Kollegen, die einfach mal auf den Ball schlagen möchten, um zu verstehen, ob Golf etwas für Sie sein könnte. Das Team um Peter Merck macht das von der Planung über das Angebot und Abstimmung bis zur Durchführung perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Round Table

Ein Event wie das Round Table 4 Charity Golfturnier funktioniert nur mit starken Partnern. Wir sind stolz und dankbar, die Golflounge zu unseren langjährigen festen Partnern zählen zu dürfen. Vielen Dank Peter!

HNT Golf-Feriencamp

Hallo liebe Golf Lounge, wir möchten uns auch im Namen unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir bei euch eine Woche lang „campen“ durften. Unsere HNT-Feriencamps sind schon seit Jahren ein großer und abwechslungsreicher Ferienspaß für die Kids. Damit es abwechslungsreich bleibt, sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielen, Ideen und auch Sportarten für unser Ferienangebot – und da kamt ihr natürlich genau richtig! Den Kindern und unseren Betreuern hat das Golf-Feriencamp bei euch auf der Anlage großen Spaß bereitet. Sie haben sich bei eurem Team sehr gut aufgehoben gefühlt und einen tollen Einblick in den Golfsport erhalten. Dafür ein herzliches Dankeschön. Hoffentlich können wir das bald wiederholen!

Rosengartenlauf

Lieber Peter Merck, liebes Golf-Lounge-Team, ihr seid klasse! Großen Dank für eure Unterstützung bei unserem 3. Rosengartenlauf. Mit einem so zuverlässigen und engagierten Partner macht ein großes Event wie der Rosengartenlauf gleich noch viel mehr Spaß. Als Sponsor unseres Golf-Lounge-Kids-Lauf U8 habt ihr erheblich dazu beigetragen, dass wir ein so breites Programm mit insgesamt 13 Lauf- und Walkingstrecken für Jung und Alt anbieten konnten. Große Freude gab es auch bei den Gewinnerinnen und Gewinnern des Golf-Lounge-Gewinnspiels. Wir leiten das dicke Dankeschön hiermit noch mal an euch weiter, es haben sich alle sehr über die gewonnenen Startplätze gefreut.

Macht es gut. Wir sehen uns spätestens beim 4. Rosengartenlauf im kommenden Jahr!

Stiftung Leistungssport Hamburg

In diesem Jahr haben wir das zehnjährige Jubiläum unseres Benefiz Golfturniers zu Gunsten des TEAM HAMBURG ausgerichtet. Was hätte da als Veranstaltungsort besser gepasst als einer unserer langjährigsten Partner, das Golf Lounge Resort? Das Team des Golf Lounge Resorts hat uns mit ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art tatkräftig bei der Organisation unterstützt. Das virtuelle Turnier hat unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern als Ergänzung zum klassischen Turnier sehr gut gefallen und das Barbecue hat die Veranstaltung perfekt abgerundet.

Zum Video >

Lions International Event

Lieber Peter,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Dir und deinem
Team für das tolle Event bedanken.

Der 28. August wird uns lange im Gedächtnis bleiben und wir freuen uns jetzt
schon auf das nächste Jahr.

Die Gäste, Freunde und Mitglieder des Hamburger Lionsclubs verbrachten einen rundum gelungenen Nachmittag auf
einem top gepflegten und raffinierten Golfplatz. Auch für die Nichtgolfer wurde durch Schnupperkurs und anderen Aktionen
der Tag nicht langweilig. Das Grillbufett rundete den Tag ab und alle Freunde und Gäste hatten Spass. Moorfleet ist eine grüne
Oase mitten im Hamburg, das ist einmalig.

BG
Axel Kröger
Lions Club, Hamburg

Crocodiles Hamburg Teamevent

Super Organisation, freundliche Mitarbeiter und die perfekte Location für ein Team-Event. Unsere Jungs hatten Spaß und wir kommen wieder!

Veolia Towers Teamevent

Wir sind jedes Mal wieder gerne in der Golflounge. Das Ambiente bietet wirklich direkt bei Hamburg ein Feeling von Ungestörtheit und Erholung.
Das Team und die Trainer sind super freundlich und hilfsbereit und geben jedem von uns immer das Gefühl willkommen zu sein. Hier wird mit dem Vorurteil des Golfs wirklich aufgeräumt und man genießt einfach nur eine tolle Zeit mit Freunden.

Zum Video >

Evernest Sommerparty

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung und Planung bis zur finalen Sommerparty verlief alles einwandfrei! Das gesamte Team hat alles gegeben, um jeden unserer Wünsche umzusetzen, sodass wir eine unvergessliche Sommerparty feiern konnten. Besonderer Dank gilt unserer Ansprechpartnerin Joana, die sich jeder unserer noch so ausgefallenen Ideen angenommen hat – wir sagen nur: Currywurst als Mitternachtssnack. 😉 Alles in allem konnten wir durch die tolle Unterstützung unser eigenes Coachella in Moorfleet feiern! Vielen Dank für diesen mehr als gelungenen Abend!

JETSCHKE INDUSTRIEFAHRZEUGE – Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier in der Golf Lounge startete pünktlich um 16:00 Uhr. Vor uns standen 200 gespannte Gäste und die Frage – kommt das bei den Leuten überhaupt gut an? Unser Fazit: Und wie!
Eine interaktive Weihnachtsfeier dieser Art hatten die Kolleg*innen aus unserem Hause noch nie erlebt. Die tolle Location der Golf Lounge mit uns zur Verfügung gestellter Almhütte, Minigolf Challenge und der Exklusiv-Etage zum Abschlag aus den Golfboxen ließ unseren Gästen das Herz schon zu Beginn höherschlagen.
Wir waren aber nicht nur von der Golf-Challenge, sondern auch in puncto Kulinarik und herausragender Freundlichkeit Ihres Service begeistert. Das Team der Golf Lounge war zu jeder Zeit präsent und stand bei jeder Frage hilfreich zur Seite. Die sehr gute Organisation der Challenge und die erfrischende Moderation dazu rundeten das Event ab.
Wir hatten trotz kühler Temperaturen einen rundum gelungenen Abend und danken dem gesamten Golf Lounge Team für die gastfreundliche und professionelle Umsetzung unserer Weihnachtsfeier.

ACTIVE CITY – Afterwork Event

Ein großer Dank geht von Seiten des Landessportamtes an die Golflounge Hamburg.  Unser 1. Active City Afterwork-Event ist hier in einem sehr gelungenen und sportlichen Rahmen umgesetzt worden. Dank der vorrausschauenden Organisation, des guten Caterings und dem engagierten Team der Golflounge konnten wir uns ganz auf unsere Gäste konzentrieren. Und auch die Trainer vor Ort haben natürlich dazu beigetragen– selbst Golfneulinge beherrschen nach diesem Abend den fachgerechten Ballabschlag.

NESTLÉ PERSONELL SERVICES GMBH – SOMMERFEST

Liebes Golf Lounge-Team,

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die tolle Organisation unseres Sommerfestes am letzten Montag bedanken. Es war einfach grandios und hat uns allen super viel Spaß gemacht – bestimmt kommen wir noch einmal wieder!

Ganz herzliche Grüße

NCL STIFTUNG CHARITY FOR FAMILY – SOMMERFEST

Am 26. Mai war die Hamburger NCL-Stiftung gemeinsam mit über 100 ihrer Unterstützer zu Besuch in der Golf Lounge Hamburg. Beim ersten NCL Charity For Family-Event durften sich die Gäste in vier spannenden Disziplinen ausprobieren und erste Golf-Erfahrungen sammeln. Trotz leicht bewölktem Himmel, herrschte bei der Veranstaltung sonnige Stimmung, was vor allem dem großartigen Team der Golf Lounge zuzuschreiben war. Bei der abschließenden Verlosung durfte sich eine sechsköpfige Familie über einen AIDA-Gutschein für eine Kreuzfahrt im Mittelmeer freuen. Insgesamt war das NCL Charity For Family-Event ein großer Erfolg und spricht für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen der NCL-Stiftung und der Golf Lounge Hamburg!

Wir danken von Herzen den Gästen, AIDA, dem gesamten Team der Golf Lounge und insbesondere Herrn Merck.Zusatz: Die NCL-Stiftung setzt sich für die Erforschung der tödlich verlaufenden Kinderdemenz NCL (Neuronale Ceroid Lipofuszinose) ein. Weitere Infos unter www.ncl-stiftung.de

PARTNERTREFFEN HSV HANDBALL – KUNDENINCENTIVE

Am 30.04. war es wieder so weit: das jährliche Partnertreffen mit den Partnern und Unterstützern des Handball Sport Verein Hamburg fand in der Golf Lounge statt.
Das Format wird regelmäßig bei verschiedenen HSVH-Partnern durchgeführt, um den Austausch zwischen den Partnern und Interessenten zu fördern und sich in einem Umfeld
außerhalb der Platte kennenzulernen. Im Fokus der Golf Lounge diesmal: nicht nur ein Ball, sondern viele kleine!
Abends um 18:30 Uhr startete die Veranstaltung mit HSVH-Vize Präsident Martin Schwalb und Gastgeber Peter Merck. Es gab einen Einblick in die aktuelle sportliche Situation
des HSVH sowie die Kaderplanung für die anstehende Saison. Im Anschluss ging es ans Aufwärmen – auf den Indoor-Abschlagmatten wurde unter professioneller
Anleitung fleißig die korrekte Technik und der beste Schwung geübt. Dann ging es auch schon um alles: In zufällig ausgelosten Gruppen wurde um die Wette gegolft.
Mit viel Spaß und einigen verborgenen Talenten nahm der interne Wettbewerb Fahrt auf, bis die glücklichen Gewinner bei der Siegerehrung für ihr Können und eine ansehnliche
Punktzahl mit einem Golf Lounge Rundum-Sorglos-Paket belohnt wurden.
Ein rundum gelungener sportartenübergreifender Abend – wir danken dem Gastgeber Golf Lounge für diesen tollen Abend und freuen uns aufs nächste Jahr!

HOCHZEITSFEIER ARI & MARCO – SOMMER

Liebes Golf  Lounge-Team,

hier unsere Empfehlung. Wir sind so happy über euch. Es war echt eine unvergessliche Hochzet und unsere Gäste schwärmen heute noch von eurem Service ?

Das Team ist ein Traum und die Kontaktaufnahme und auch alles weitere lief super. Wir hatten die Traumhochzeit, die wir uns gewünscht haben. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden. Unsere Wünsche wurden nicht nur von den Lippen abgelesen, sondern das Personal konnte Gedanken lesen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist noch untertrieben ausgedrückt. Wir können die Golf Lounge nicht nur von der Ausergewöhnlichen Location empfehlen sondern vorallem wegen dem klasse Personal und dem ausgezeichneten und köstlichem Catering. Auf jeden fall uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Ganz liebe Grüße vom überglücklichen Brautpaar Ari und Marco

VCG Vereinigung clubfreier Golfer – SOMMERFEIER

Hallo Jan,

eine schnelle Antwort, die unsere Projektmanagerin vom Free Golfer, Imke Ulrich, geschrieben:

Das VcG-Sommerfest war sehr gelungen. Die neue technische Ausstattung mit dem Trackman-System ist eine Bereicherung und sehr gut angekommen, die kulinarische Versorgung sowie die Betreuung der Mitglieder und Gäste durch Ihre Mitarbeiter und Pros haben reibungslos funktioniert. Beschwerden gab es keine. Kurzum: Wir, die Mitglieder und Gäste waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Podszun, Leiter Marketing / Kommunikation

HYDRO SYSTEM KG – SOMMERFEIER

Hallo Herr Emme,

ich möchte mich nachträglich für den tollen Service, die leckeren Speisen sowie die tolle Getränkeauswahl bedanken.

Hervorheben möchte ich auch die flexible „Programmumgestaltung“ aufgrund des schlechten Wetters.

Hat uns riesig Spaß gemacht! Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße

HUGO PFOHE – Neujahrsfeier

Liebes Team der Golf Lounge,

für die überaus gelungene Ausrichtung unserer Firmenfeier möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter recht herzlich bedanken.

Wir hatten einen sehr schönen Abend auf Eurer Anlage. Bei dem winterlichen Wetter mit kurzzeitigen Schneeeinlagen schmeckte der Glühwein besonders gut. Auch das BBQ war geschmacklich perfekt!

Das Highlight war aber sicher unser Minigolf-Turnier, bei dem ein jeder zu fortgeschrittener Stunde seinen Spaß hatte.

Somit kann ich nur zusammenfassend bestätigen, dass wir gerne über dieses Event berichten und die Golf Lounge als Location weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

HUGO PFOHE GmbH

Danny Wegsel

Niederlassungsleiter Jaguar / Land Rover

VIBRACOUSTIC CV AIR SPRINGS – Weihnachtsfeier

Lieber Herr Alkan,

wir bedanken uns sehr herzlich für die wunderbare Organisation unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen in der Almhütte. Es war alles wunderbar durchdacht: von der Ankunft und dem Willkommensglühwein draußen vor der Almhütte über das Minigolf-Turnier bis hin zur Almhütte, die uns mit ihrem angeheizten Ofen einen gemütlichen Abend bescherte. Der Service war exzellent, die Stimmung beschwingt, die Siegerehrung eine Freude, das Grillmenü lecker…. Alles in allem ein gelungener Abend.

Die Mitarbeiter der Vibracoustic CV Air Springs werden auch zukünftig gerne auf ein paar Abschläge vorbeischauen.

Freundliche Grüße

Das Team der Vibracoustic CV Air Springs

BIRGIT EGGERS Rechstanwältin – Weihnachtsfeier

Hallo liebes Golf-Lounge-Team,

unsere Weihnachtsfeier in Ihren Räumen war der perfekte Abschluss eines schwungvollen Arbeitsjahres. Alle Teilnehmerinnen haben sich bestens betreut, schmackhaft beköstigt und gleichermaßen freundlich wie kompetent dazu verleitet gefühlt, kleine weiße Bälle in den verschneiten Hamburger Nachthimmel zu schlagen. Die von Ihnen geschaffene Atmosphäre hat gemeinsam mit der neuen sportlichen Betätigung unserem Wunsch nach fröhlichem Beisammensein, guten Gesprächen und der Förderung des Team-Spirit bestens entsprochen. Eine Wiederholung dieser Aktion ist in fester Planung.
Vielen Dank für Alles – auch für den Muskelkater J

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Eggers

MADISON Hotel GmbH – Weihnachtsfeier

Liebes Golflounge-Team,

ihr habt zu einer gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen.

Von den Vorbereitungen, der Organisation bis hin zum Empfang, der Golf-Challenge und dem Barbecue hat es uns Spaß gemacht euch als Partner zu haben.

Großes Lob an euer Team – wir hatten eine tolle Zeit!

Herzliche Grüße,

Julia Schliemann

EUROMATIC GmbH – Weihnachtsfeier

Guten Tag Herr Alkan,

auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der Teilnehmer nochmals sehr herzlich für die schöne Weihnachtsfeier in der GOLF LOUNGE bedanken.

Alle haben sich dank der guten und reibungslosen Organisation durch Jan Stoetzer und dem unkomplizierten, fröhlich-freundlichen Service des gesamten Teams rundum wohl gefühlt.

Das schlechte Wetter war dank Heizstrahlern überhaupt kein Problem und wem das nicht reichte, half der leckere Glühwein und das gute Grill-Buffet.

Wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße

Torsten Schmidt

BaRo GmbH – Reifengroßhandel Weihnachtsfeier

Liebe Frau Lorenzen,

eine schöne Location, leckeres Essen, zuvorkommendes Personal und super Stimmung…

…all diese Dinge machen einen gelungenen Abend aus, den wir durchaus bei Ihnen

in der Golf Lounge erleben durften.

Der ein oder andere konnte sogar seinen „Tiger Woods“-Instinkt in sich wecken und wem dies nicht gelang war mit dem leckeren Buffet und der wirklich GROßEN Getränkeauswahl ausreichend beschäftigt.

Für diese, positiv in Erinnerung bleibende, Weihnachtsfeier möchte sich das gesamte Team von BaRo ganz herzlich bedanken und hofft auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße

Albina Jungmann

BaRo GmbH – Reifengroßhandel

HANSA-HEEMANN WEIHNACHTSFEIER

Hallo liebe Frau Tumforde,

das neue Jahr hat schon begonnen und wir möchten die Gelegenheit nutzen uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen zu bedanken:

Die Organisation unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen in der Golf Lounge war ein voller Erfolg! Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten. Der ein oder andere wird sicherlich im Laufe dieses Jahres auch wieder bei Ihnen vorbeischauen. Der Dank gilt ihrem ganzen Team: von den Golflehrern, über das Serviceteam bis zur Küche! Und ein ganz besonderes Dankeschön auch an Sie für eine tolle Zusammenarbeit und eine gute Organisation!!!

Wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß!

Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Liebe und Gute!!!

Viele Grüße aus Rellingen

Lara Droege Corinna Klose Stephan Koppe

HANSA-HEEMANN AG

CAMLOG TAGUNG

Guten Morgen, liebe Frau Lorenzen,

ich möchte es doch nicht versäumen, Ihnen ein kurzes Feedback anlässlich unserer Veranstaltung am 5.11. bei Ihnen

in der Golflounge zu geben.

Die Teilnehmer, Referenten und auch unsere Mitarbeiter vor Ort waren voll des Lobes. Eine sehr gute Organisation und auch

die Betreuung Ihrerseits vor Ort hat wunderbar geklappt. Man hat sich also rundum wohlgefühlt. Auch das golfen und das BBQ sind super angekommen.

Hierfür möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, liebe Frau Lorenzen, denn auch im Vorfeld wurde von Ihnen alles äußerst

professionell und zügig bearbeitet. Und das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.

In diesem Sinne können Sie sicher sein…. „wir kommen wieder“.

Ich grüße Sie ganz herzlich, wünsche Ihnen und dem Team ein schönes Wochenende und sage schon jetzt „bis bald“

Kerstin Rastaetter

Veranstaltungskoordinatorin

CAMLOG Vertriebs GmbH

FRANK OTTO MEDIEN TAGUNG

Hallo Frau Lorenzen,

vielen, vielen Dank für ein gelungene, tolle Veranstaltung in Ihrem Hause letzten Freitag! Alle haben sich pudelwohl bei Ihnen gefühlt. Ich bin zwar nicht die ganze Zeit dabei gewesen, dennoch kann ich das Engagement, welches Sie und die Kollegen an den Tag gelegt haben, nur in höchster Form loben ;o))

Auch nach Rücksprache mit Herrn Franzen (dem Hauptverantwortlichen) hat sich das noch einmal bestätigt. Er hat von allen Seiten nur positives Feedback bekommen! Wir machen dieses Event seit fünf Jahren jedes Jahr in einer anderen Stadt. Dieses Mal war bisher das Beste!!!

Bitte richten Sie allen einen schönen Gruß aus! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter und denken bei nächster Gelegenheit wieder an Sie!

DANKE!!!

Viele Grüße aus der Hafencity

Christine Büttner

ALMONDY TAGUNG

Liebe Frau Lorenzen,

Liebe Frau Tumforde,

Ein ganz, ganz großes Dankeschön für die Tagung am vergangenen Freitag an Sie alle (auch an Frau Korte, die uns am Vormittag betreut hat).

Sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf und super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter in der gesamten Golflounge. Wir hatten viel Spaß und es war ein ganz besonderes Highlight… gleich zum Jahresstart… welches allen immer in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Lob an den Küchenchef… Mathias hat leckeres Essen gezaubert und auch die Grillmeister waren sehr unterhaltsam und hatten alles auf den Punkt genau fertig. Toll!!

Und natürlich die Golftrainer… witzig gemacht und mit einer Engelsgeduld bei den ganzen Anfängern! Vor Muskelkater kam der ein und andere am nächsten Tag kaum aus dem Bett. Soweit dazu, dass viele Golf belächeln, wenn es darum geht, dass die Golfer von Sport sprechen.

Gerne kommen wir wieder für andere Anlässe auf Sie zu. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Cordula Fritz

Customer & Trade Marketing Manager

GRUNER & JAHR NEUJAHRS-FEST

Liebe Frau Lorenzen,

Liebe Frau Tumforde,

Ein ganz, ganz großes Dankeschön für die Tagung am vergangenen Freitag an Sie alle (auch an Frau Korte, die uns am Vormittag betreut hat).

Sehr gut organisiert, reibungsloser Ablauf und super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter in der gesamten Golflounge. Wir hatten viel Spaß und es war ein ganz besonderes Highlight… gleich zum Jahresstart… welches allen immer in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Lob an den Küchenchef… Mathias hat leckeres Essen gezaubert und auch die Grillmeister waren sehr unterhaltsam und hatten alles auf den Punkt genau fertig. Toll!!

Und natürlich die Golftrainer… witzig gemacht und mit einer Engelsgeduld bei den ganzen Anfängern! Vor Muskelkater kam der ein und andere am nächsten Tag kaum aus dem Bett. Soweit dazu, dass viele Golf belächeln, wenn es darum geht, dass die Golfer von Sport sprechen.

Gerne kommen wir wieder für andere Anlässe auf Sie zu. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Cordula Fritz

Customer & Trade Marketing Manager

DS CREWING WEIHNACHTSFEIER

Liebe Frau Lorenzen,

Ich möchte Ihnen noch einmal ein großes Dankeschön ausrichten!

Unser Hüttenzauber in der Golflounge war einfach perfekt – nicht nur das Wetter hat mitgespielt – Ihre Trainer waren großartig und haben eine tolle Challenge mit uns veranstaltet!

Die Hütte samt Essen (danke an die Küche) hatte eine wirklich tolle Atmosphäre, das Bar-Team war sehr zuvorkommend und wusste genau welcher Gast, welche“ Vorlieben“ hatte!

Es war ein sehr gut organisierter und reibungsloser Abend mit super hilfsbereiten Mitarbeitern und sehr viel Spaß! Eine tolle Firmenfeier, die gerne in unser Köpfen bleiben wird!

Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Mit freundlichem Gruß

Susann Bedir

Project Manager

OTTO VERSAND INCENTIVE

Hallo Frau Nissen,

vielen Dank für den schönen gestrigen Abend! Es hat uns allen viel Spaß bereitet, alles hat gepasst: Die Einweisungen in die Golfkunde, das Essen, das Wetter… und als neue “Tigerin Woods” werde ich bestimmt mal wieder zu Ihnen kommen.

Vielen Dank noch mal und einen tollen Tag!

Freundliche Grüße

Stephanie Kreitlow

AIRBUS INCENTIVE

Hallo Frau Nissen,

hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Organisation und den guten Service in ihrer Golf Lounge bei ihnen bedanken.

Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung.

Das Essen war sehr lecker (erstaunlicherweise haben die Männer viel Salat gegessen).

Bitte geben sie es unbedingt an die Kolleginnen und Kollegen der Küche und dem Service weiter.

Die glücklichen Gewinner der Golf Trophy haben sich auch schon bei mir gemeldet und sich nochmals bedankt.

mit freundlichen Grüßen

Angelika Schubert

Airbus S. A. S.

HASPA TAGUNG

Hallo Herr Merck,

zunächst einmal wollen wir Ihnen und Ihrem gesamten Team für die tollen und spannenden Tage ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Ihre Unterstützung, das Catering und die tolle Atmosphäre haben mit dazu beigetragen, dass unsere Workshopreihe so erfolgreich verlief. In den Feedbacks der Teilnehmer wurde immer wieder auf den ganz besonderen Ort hingewiesen und wir müssen sagen, dem können wir nur zustimmen. Das Abenteuer Golf mit der beruflichen Praxis und unseren Seminarinhalten zu verbinden, war ein super Anker im Rahmen unserer Personalentwicklungsarbeit.

Mit dieser Maßnahme und Ihrer Unterstützung konnten wir den perfekten Schwung unserer Mitarbeiter noch weiter verfeinern – dafür vielen, vielen Dank!

Ihre Hamburger Sparkasse AG

Katrin Herrmann, Marcus Roßberger

OLYMPUS INHOUSE SERVICE

Wenn einem Gutes widerfährt, dann soll man auch darüber schreiben! Wir konnten unsere Pressekonferenz mit einem rund herum gelungenen Abend in der GOLFLOUNGE abrunden. Die kompetente und freundliche Betreuung vor und während des Events, durch Herrn Spangenberger und Frau Karner, haben dazu beigetragen. Wir konnten an den “roten Faden” des Tages, an dem wir unter anderem ein neues Hochgeschwindigkeits-Kamerasystem präsentierten, am Abend während der Veranstaltung anknüpfen . Man hat uns die Möglichkeit gegeben, das System direkt an den Abschlagsstationen einzusetzen. Die Journalisten der Fachpresse erlebten so viele unvergessliche “Augenblicke”, konnten das durch die Trainer vermittelte Wissen direkt vor der Kamera umsetzen und “analysieren”. Es gab viele “bewegende” Momente, in denen man allen Beteiligten den Spaß an der Sache ansehen konnte, keiner den nicht der Ehrgeiz gepackt hat. Ebenso war das Zusammenspiel Catering Holiday Inn und GOLFLOUNGE reibungslos. Und vor allem war alles sehr lecker! Herzlichen Dank an das Team der GOLFLOUNGE für die nette Betreuung und Verwirklichung unserer Ideen!

Wir kommen gern wieder, und werden Sie auch in unserem Haus weiterempfehlen.

Beste Grüße

Karin Volkmer, Olympus Deutschland GmbH

VOLKSFÜRSORGE INDOOR EVENT

Guten Morgen Frau Steiner,

ich möchte mich nochmal bei Ihnen bedanken. Es war ein schöner Vormittag in der Golflounge. Den Kollegen hat es sehr viel Freude bereitet (mir natürlich auch). Ich bin mir sicher, Sie konnten ein paar neue Golfspieler dazu gewinnen. Richten Sie unserer Trainerin Laura auch schöne Grüße aus und unseren herzlichen Dank!

Viele Grüße

Sven Schmeisser

Volksfürsorge – Personalentwicklung/Führungskräfteentwicklung

SILOCO KLEINE GRUPPE EVENT

Guten Tag Herr Spangenberger,

wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Organisation, so wurde die Feier ein absoluter Erfolg. Vielen Dank auch an ihre super kompetenten Leute. Wir werden Sie alle auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einen schönen sonnigen Tag

Karina Pietzsch

DERPART CATERING

Guten Morgen Herr Merck,

der gestrige Abend bei Ihnen war sehr nett in einer aussergewöhnlichen (interessanten) Location.

Vielen Dank dafür.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, den ausgezeichneten Service Ihrer Mitarbeiter hervorzuheben.

Die Damen und Herren waren sehr aufmerksam, freundlich und flink. Bitte geben Sie das entsprechend weiter.

Bis bald in der Halle und für heute einen schönen Tag für Sie, herzliche Grüße aus der Palmaille

Gabriele Bartsch

Managing Director

INTERCOM TEAMBUILDING EVENT

Hallo in die Golflounge!

Nachdem wir alle, naja … mehr oder weniger, 24 Stunden durchgeschlafen haben, wollten wir uns nochmals ganz herzlich für den netten Nachmittag … und den Muskelkater ;o) … in der Golflounge bedanken!

Es hat wirklich alles super geklappt, sowohl im Vorfeld als auch vor Ort, und hat allen richtig viel Spaß gemacht! Wir Hamburger haben alle einen dicken Muskelkater, aber naja, das gehört wohl als Golfanfänger dazu!

Also, noch mal ein dickes DANKESCHÖN an das gesamte Team von der Golflounge!!!! Viele liebe Grüße,

Kristina Hagemann

Projektleiterin

Intercom Hamburg GmbH – Die Veranstaltungsagentur

EOS BETRIEBSAUSFLUG

Sehr geehrte Frau Bastian,

im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen sowie allen Mitarbeitern der GOLF LOUNGE recht herzlich für den wundervollen Tag bedanken. Ein großes Lob an alle, die uns diesen doch “schweren” Tag leichter gemacht haben. Es hat rundum alles gepaßt, die Trainer waren locker, das Servicepersonal freundlich und das Esse super. Ich habe von allen Seiten nur Lob und Begeisterung gehört. Einige von uns haben tatsächlich auch am Montag im Büro noch Muskelkater gehabt

Wir werden Sie und Ihr Team auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank nochmals für die tolle Organisation und vielleicht bis zum nächsten Spiel….

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Vetter

DAL GOLF TROPHY

Guten Morgen liebe Frau Steiner,

auf diesem Wege möchte ich mich auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen nochmals ganz herzlich für die gelungene davon, konnten wir ja feststellen, daß sich der/die eine oder andere Teilnehmer/in als golferisches Veranstaltung , den außergewöhnlichen und sehr angenehmen Rahmen, den hervorragenden Service, das sehr leckere Essen und Ihre perfekte Vorbereitung und Organisation bedanken.

Es gibt nur eine Meinung: uns allen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns alle sehr wohl bei Ihnen gefühlt – trotz oder gerade auch wegen der widrigen Wetterbedingungen. Vollkommen unbeeindruckt Naturtalent geoutet hat.

In jedem Fall ist die GOLF LOUNGE bei uns für ggf. weitere zukünftige Events gespeichert. Ich selbst fühle mich motiviert, nach mehreren Jahren Golfabstinenz wieder ein wenig einzusteigen und werde ganz sicher wieder bei Ihnen vorbeischauen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg sowie ein schönes Wochenende und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Bednorz, Direktor

ECCO INHOUSE SERVICE

Liebe Frau Steiner,

gern möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team auch auf diesem Wege nochmal für die exzellente Vorbereitung und Durchführung unserer Weihnachtsfeier bedanken. Das Feedback der Kollegen war durchweg positiv und nicht nur die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Teams kam hervorragend an, sondern auch die umkomplizierte Art, Wünsche zu erfüllen. Die unterhaltsame Golftrophy und das weihnachtliche Essen rundeten den Abend ab. Wir haben uns bei Ihnen in der Golflounge so wohl gefühlt, dass wir gleich die nächste Veranstaltung in Ihrem Hause gebucht haben. Vielen Dank für einen grandiosen Abend und alles Gute für das Jahr 2009!

Mit den besten Grüßen

Constanze Winter, Marketing ECCO Schuhe GmbH

IP-DYNAMICS GOLF TROPHY

Liebe Frau Nissen,

ich möchte mich noch einmal persönlich, aber auch im Namen von IP Dynamics ganz herzlich für den tollen Abend gestern bedanken!

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!

Trotz etwaiger Vorbehalte einiger Kollegen dem Golfsport gegenüber hat es allen sehr viel Spaß gemacht.

Ein großes Lob an die Servicekräfte und die Golf-Pros.

Alle haben einen tollen Job gemacht und maßgeblich zu diesem gelungenen Abend beigetragen!

Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Liebe Grüße aus der Billstraße,

BELOSYS EVENTEBENEN AKTIVEVENT

Hallo Frau Nissen,

ich wollte mich schon die ganze Zeit gemeldet haben. Vielen Dank für die netten Zeilen – ich habe ja bereits Ihrer Kollegin gesagt, dass wir mit der Organisation und der Durchführung – sowohl im Vorfeld als auch dann am Freitag bei Ihnen im Haus mehr als zufrieden waren. Auch die angereisten Herren haben mehr als positiv reagiert. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Wir sind begeistert!

Danke Ihnen und bis bald hoffentlich einmal.

Beste Grüße

Stefanie Baars

P.S. haben uns spontan zum Osterbrunch am Sonntag angemeldet!

Stefanie Baars

Marketing & Sales

Belosys GmbH

POP-INTERACTIVE WEIHNACHTSFEIER

Liebe Frau Bastian,

wir möchten uns hiermit noch einmal für den äußerst angenehmen „ersten Teil“ unserer Weihnachtsfeier bei Ihnen im Hause bedanken. Wir haben das loungige Ambiente der Businessbox und den aufmerksamen und zuvorkommenden Service sehr genossen. Unter der Anleitung und Aufsicht unseres Trainers gelang uns allen am späteren Abend auch ein anständiger „drive“. Ihre Idee, Golf spielerisch in Form einer Golf-Trophy in zwei Teams zu erlernen und zu erleben, bereitete uns große Freude und ließ einige von uns zur Höchstform auflaufen.

Die unkomplizierte und entspannte Atmosphäre der Veranstaltung hat bei uns so tiefe Spuren hinterlassen, dass wir nun im Flur unserer Büroräume ein Putting-Set aufgestellt haben. ? Gerne kommen wir noch einmal wieder, um unsere bereits erlernten Fähigkeiten auszubauen…

Das pop-interactive Team

DIALOG IM DUNKELN AKTIVEVENT

Lieber Herr Spangenberger,

das war soo super-schön bei Ihnen! Unsere Eventmannschaft und das Leitungsteam sind restlos begeistert, und wir finden es großartig, mit welch starkem Einfühlungsvermögen Ihre beiden Coaches unsere blinden und sehbehinderten Kollegen an den Golfschläger herangeführt haben! Großen Dank hierfür, im Namen auch von Frau Ingwersen und von allen, die dabei waren!!

Herzlichen Gruß

Angela Schmidt

Geschäftsführerin

Dialog im Dunkeln

PRIVAT FEIER

Hallo Frauke,

herzlichen Dank für den großartigen Nachmittag bei euch in der Golf Lounge.

Die Mädels haben mir bestätigt, dass es ihnen super gefallen hat.

Und die Spiele gegen die Jungs waren auf alle Fälle auch zufriedenstellend.

Viele Grüße aus London, ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

Michi Behrmann

Bundestrainer Feldhockey Damen

NKF RECHTSANWÄLTE WEIHNACHTSFEIER

Sehr geehrte Frau Nissen,

unsere kleine Weihnachtsfeier in Ihrer Hütte hat bei allen einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Location, das Essen sowie die Durchführung des Abends hat allen sehr gut gefallen. Das Barbecue zur Stärkung war sehr lecker und mehr als ausreichend und die Minigolf Challenge hat allen Spaß gemacht, zumal sie bei der Kälte nicht zu lange gedauert hat.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, wir haben ihn alle sehr genossen.

Wir werden Sie gern weiterempfehlen und hoffen, dass die Hütte noch lange bestehen bleibt.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team noch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

i.A. Jasmin Maiwald

Sekretärin

NKF | Nussbaum Knopf Feuser

Steuerberater | Rechtsanwältin