gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

IHRE GOLF LOUNGE PROS

FREUEN SICH AUF SIE

Im Trainerforum präsentieren sich bekannte und international gefragte Experten unterschiedlicher Trainertypen in der Golf Lounge, liefern aktuelle Erkenntnisse zum Golfschwung und Training und vermitteln ihre ganz eigene Philosophie. „Wir sind sehr stolz darauf, Top-Trainer zu uns holen zu können. Die Expertise und unterschiedliche Herangehensweise der besten Trainer bringt unser gesamtes Academy-Team voran und erweitert nachhaltig den Trainingshorizont. Unsere Kunden profitieren von der Vielfalt und den unterschiedlichen Methoden der Ausbildung. Fortbildung wird bei uns nachhaltig gelebt, zusätzlich sind sämtliche neue Trainingstools bei uns verfügbar.“ so Geschäftsführer Peter Merck.

Trainerlegende Willi Hofmann

Trainer von Bernhard Langer war zu Besuch in der Golf Lounge

Der Mann, der sich den Fragen an diesem Tag gestellt hat, ist Professor – Golf-Professor! Sein berühmtester Schüler ist kein geringerer als Bernhard Langer; und das seit 42 Jahren. „Schnelle Korrekturen, das ist nicht mein Ding“, erklärte Willi Hofmann. Ihm ist vor allem die Konsequenz bei der Umsetzung der Konzepte wichtig. Wer dem 75-jährigen zuhört, erfährt, worauf es im Spiel und beim Schwung ankommt. Und seine „Leute“, wie der Golflehrer seine Schüler mit respektvollem Unterton nennt, hängen an seinen Lippen.

Das sagt Willi Hofmann über die Golf Lounge

Statement der Trainerlegende

Die Hamburger Golf Lounge ist für mich ein Beispiel exzellenter Golf-Willkommenskultur, die Alt und Jung für den Golfsport begeistern kann.

 

Weltweit habe ich schon viel Beeindruckendes erlebt, doch die Führung und Repräsentation der Hamburger Golf Lounge durch Herrn Merck übertraf alle meine Erfahrungen.

 

Als ich zu einem Vortrag vor Ort war, beeindruckte mich, mit welcher Leidenschaft und Verständnis für die Besonderheiten des Golfsports es Herrn Merck gelingt, Golfen zu einer fantastischen Sportrealität für Frauen, Männer, Mädchen und Jungs zu machen. 

 

Die sehr angenehme Atmosphäre verrät eine große Hingabe und Leidenschaft von Herrn Merck im Umgang mit Mitarbeitern und Golfern.

 

Alles in und um die Hamburger Golf Lounge strahlt Enthusiasmus und emotionale Begeisterung aus. Diese Golf Lounge ist eine bemerkenswerte Symbiose von Golf und Freizeitsport in Deutschland.

Für die Zukunft, machen Sie bitte weiter so!

Willi Hofmann  

 



Bitte in den Portrait Modus wechseln