gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

KIDS GEBURTSTAG

GOLF-SPASS MIT ALLEM DRUM UND DRAN

Ob ein spannender Wettbewerb auf dem 9 Loch Minigolfplatz oder die „Golf Trophy“ auf der Abschlagebene – es steht viel Spaß rund um den Golfball auf dem Programm. Die Golf Lounge Trainer freuen sich auf Ihre Kids und sind perfekt vorbereitet auf aktive und neugierige Geburtstagsgäste und die kleine Hauptperson des Tages: das Geburtstagskind!

Kinder-Geburtstagsfeier auf dem Minigolfplatz

GOLF GEBURTSTAGSPARTY

INKLUSIVE ESSEN, TRINKEN UND PROGRAMM

Kindergeburtstagsfeier

Freue dich auf jede Menge Action: Zunächst bringt ein erfahrener Golfprofi den Kindern, die noch kein Golf gespielt haben, erste Schläge und Schlagvarianten bei. Denen, die schon Golfer sind, steht er mit weiterführenden Tipps und Tricks zur Seite. Im Anschluss werdet ihr für die „Golf Trophy“ in Teams eingeteilt, die dann bei kleinen Wettbewerben am Abschlag, in der Bunkerlandschaft und auf dem Grün miteinander spielen. Die „Golf Trophy“ endet mit einer Siegerehrung. Danach sitzt ihr mit Musik an deiner Geburtstagstafel zusammen – mit dem Geburtstagsessen, das du dir gewünscht hast: Chicken Nuggets, Smarties-Kuchen oder andere Leckereien. Such zusammen mit deinen Eltern etwas auf dem Anmeldebogen hier aus – einfach ankreuzen.

 

Ach übrigens: Deine Eltern kannst du gerne mit in eure Runde nehmen. Aber wenn du willst, passen wir auch gerne hier in der gemütlichen Lounge Bar oder auf der schönen Terrasse auf sie auf und lenken sie ab.

Das ist alles inklusive:

  • Kids Trainerbetreuung
  • Wettbewerbe und Siegerehrung
  • Leihschläger und Bälle
  • Begrüßungsgetränk, Hauptspeise und Süßes zum Abschluss
250 € pauschal für bis zu 10 Kinderpro weiterem Kind 15 €


Bitte in den Portrait Modus wechseln