gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

Kundenrezesionen Nils

Als Golfspieler seit drei Jahrzehnten erleben wir Nils als einen Trainer, der hochtalentierte bis hin zu hoch bemühten Spielern erfolgreich zu trainieren weis. Er versteht es, sich exzellent auf die jeweiligen Anforderungen und Besonderheiten seiner Schüler einzustellen, um das bestmögliche Ergebnis für jeden heraus zu holen; und das mit Begeisterung und Spaß. Fazit: sehr empfehlenswert.

 

Gisela und Dr. Peter Buchen Handicap 15,8

 

 

Gerne berichte ich über meine Erfahrungen mit deinem Training:

 

Am Ende eines intensiven Fittings haben sich meine Werte dramatisch verändert. Ich habe mittlerweile mit den Eisen eine Weite erzielt, die vor 2 Jahren für mich nicht vorstellbar waren. Von max. 1,45 m zu regelmäßig Weiten von über 1,70 m. Da wo ich früher nur mit dem Holz 5 hinkam habe ich jetzt mit den Eisen eine viel bessere Präzision. Im Einzelnen hat mich dein didaktisches Geschick überzeugt, den Schwung in sinnvolle kleinere Übungseinheiten zu zerlegen. Was mich an deinem Training durchgängig beeindruckt hat, ist die Nachhaltigkeit mit der du deine Trainingsziele verfolgst und mit mir gearbeitet hast. Du hast dich nicht mit Halbseidenem zufriedengegeben, sondern immer darauf gepocht, dass ich das noch besser kann. Dein Fokus auf konkretes Arbeiten und Trainieren statt länger theoretischer Ausführungen kommt mir sehr entgegen. Jetzt habe ich bei deinem Training das Gefühl, mich wirklich verbessert und einen stimmigen Schwung zu haben. Die Saison dieses Jahr habe ich daher viel gelassener mit Fehlschlägen umgehen können als die Jahre zuvor. Du hast mir immer auch das Gefühl gegeben, das ich das prinzipiell kann und bist konstruktiv und lösungsorientiert auf mich zugegangen - auch außerhalb der gebuchten Trainingszeiten-, wenn ich mich mal wieder im Jammertal verirrt hatte.

 

Wieland Wessel Handicap 16,3

 



Bitte in den Portrait Modus wechseln